reflections

Bin neu hier ;)

Hab lange überlegt, ob ich diesen Schritt wage und mir einen eigenen Blog zulege und ein wenig über meine große Liebe und mich schreibe.
Ich denke es war die richtige Entscheidung (hoffe ich👍. Werd mal sehen, was so beim Schreiben raus kommt und wie geschickt ich mich dabei anstelle 😉

Für heute war es das aber erstmal, denn irgendwie fällt mir noch nicht so richtig ein, wie ich anfangen soll... Und außerdem ist ja auch Schlafenszeit 😎

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich, wie ich mit dem Schreiben anfangen kann bzw wie ich meinen Blog hier pflege 😉 Würde mich über Tipps freuen 😉

Gute Nacht!!! 🌛

24.9.15 01:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung